FOLLOW US:

Firmen-Events

Firmen-Events

Ob Sommerfest oder Kundenevent - Ein einzigartiges Erlebnis ist garantiert

Wir sind der richtige Ansprechpartner für Eure Firmenfeier mit Beach Flair. Veranstaltungen mit 40 oder mehr Personen sind aufgrund unserer flexiblen Aufteilung in unserem Beachclub kein Problem. Betriebsausflug, Meeting, Sommerfest, Corporate Event, Marketing Incentive oder Teambuilding werden bei uns zu einem besonderen Erlebnis – so beeindruckt Ihr Eure Mitarbeiter:innen und Kund:innen.

Freut Euch auf ein feuriges Barbecue, erfrischende Getränke und erstklassigen Service. Im del mar – Beachclub Hamburg wird Euer Firmenevent zu einem unvergesslichen Erlebnis. Teilt uns mit, wie wir Euch und Eure Gäste verwöhnen können. Wie wäre es mit kühlen Drinks an der Strandbar und mediterranen Spezialitäten vom Grill? Der Blick auf die Elbe ist natürlich immer inklusive!

Wir würden uns sehr darüber freuen, Euch schon bald bei uns im Beachclub begrüßen zu dürfen! Schaut doch einfach mal zur Mittagspause oder nach dem Feierabend bei uns vorbei und lernt unsere wunderschöne Location kennen.

Wollt Ihr bereits weitere Informationen haben? Dann ruft uns gern an oder kontaktiert uns über das Kontaktformular und vereinbart einen Besichtigungstermin mit uns!

Überblick

Das wichtigste zusammengefasst:

Table Header Table Header
Anlass:
Anlässe aller Art
Personen
Ab 40
Besonderheiten
Sandstrand, Lounge, Überdachter Bereich
Speise & Getränke
Individuell wählbar

PR-Events

Kreierung eines erfolgreichen Markenerlebnisses

Ansehen

Hochzeiten

Romantisch am Strand, ganz nach euren Vorstellungen


Ansehen

Firmen-Events

Ausgefallene Events und Kurzurlaube in Hamburg


Ansehen

Nach oben scrollen