FOLLOW US:

Privatfeiern

Privatfeiern

Geburtstage, Jubiläen, Abschlussfeiern, uvm.

Eine unvergessliche Feier mit Strand-Feeling kannst Du im del mar – Beachclub Hamburg erleben. Unsere Location steht ab einer Anzahl von 40 Personen für Dich zur Verfügung.

Genieße die maritime Atomsphäre bei uns im Beachclub mit Blick auf die Elbe und einem Lounge-Bereich mit echtem Sandstrand. Geburtstage, Jubiläen, Taufen, Abschlussfeiern oder auch Motto- & Themen-Events kannst Du bei uns im del mar ausrichten. Biete Deinen Gästen ein einzigartiges Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleibt. Wir kümmern uns um leckere Drinks und kulinarische Highlights, mit denen wir Dich und deine Gäste verwöhnen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Du Dich für eine Feier im del mar – Beachclub Hamburg entscheidest. Möchtest Du unsere traumhafte Location kennenlernen? Dann besuch uns einfach während unserer Öffnungszeiten. In der Saison haben wir täglich bei gutem Wetter geöffnet. Nach vorheriger Absprache erläutern wir Dir auch gerne die Möglichkeiten unserer Location bei einem leckeren Drink.

Vereinbare einfach einen Besichtigungstermin mit uns über unser Kontaktformular.

Überblick

Das wichtigste zusammengefasst:

Table Header Table Header
Anlass:
Anlässe aller Art
Personen
Ab 40
Besonderheiten
Sandstrand, Lounge, Überdachter Bereich
Speise & Getränke
Individuell wählbar

PR-Events

Kreierung eines erfolgreichen Markenerlebnisses

Ansehen

Hochzeiten

Romantisch am Strand, ganz nach euren Vorstellungen


Ansehen

Firmen-Events

Ausgefallene Events und Kurzurlaube in Hamburg


Ansehen

Nach oben scrollen